Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Meissen
Seiten 1 | 2 | 3
garbageline Offline



Beiträge: 15

20.02.2005 20:23
Meissen!!! Antworten

Jeder im Raum - Meißen kennt die Situation: Freitag oder Samstagabend, gute Laune und viele Freunde. Was kann man Denn in Meißen noch Unternehmen oder wo kann man hingehen???

Johnny Offline



Beiträge: 23

20.02.2005 21:53
#2 Meissen!!! Antworten

Ich werd ma den Anfang machen!
Ich finde Meissen is ein Kaff!!!! Wenn die Hafenstrasse und die eine oder andere Bar nicht wären, dann wär Meissen nur für Rentner erbaut!!!
Schlimmer als auf dem dorf! :-)

der baer Offline



Beiträge: 41

21.02.2005 20:13
#3 RE:Meissen!!! Antworten

naja 's gibt auch hin und wieder was gutes (weiss zwar jetznich was, aber egal (halt doch, da war doch ma so en typ der bei sich zuhause silvester gefeiert hat und so))

ne jetz ma ernsthaft, 's gibt bestimmt einiges, man weiss es entweder nich oder man is zu faul dort hinzugehen, weils zu weit ist, etc.

Johnny Offline



Beiträge: 23

21.02.2005 20:58
#4 Meissen!!! Antworten

Klar gibts schon coole Sachen aber nur zu wenig!!!!
Was gibts denn schon in Meissen? Die einzigen cooln Kneipen sind Hafe, "Kubaner" und die Tongrube!
Wo gehst Du denn noch gern hin, wo sich das Geld zu investieren lohnt??

garbageline Offline



Beiträge: 15

21.02.2005 21:43
#5 RE:Meissen!!! Antworten

Meissen ist das letzte... da ist löthain der absolute knaller dagegen...
was kann mann groß in meissen machen???, da ist bär wirklich eine Alternative da ist wenigstens immer was los...
Castello ist noch was feines aber da will keiner hin , vielleicht müsste man wirklich mal abstimmen...
was haltet ihr davon???

Schlüdi :) Offline



Beiträge: 3

22.02.2005 09:00
#6 RE:Meissen!!! Antworten

Also, Rico, ich bin schockiert! In Meißen is zwar au nix los, aber schlimmer als aufm Dorf is es keinesfalls! Wohnt nu ma ni jeder in so ner Metropole wie Löthain!

Johnny ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 16:12
#7 Löthain Antworten

Schlüdi, ich glaube Du bist keinesfalls informiert!
In Löthain wohnt der JEHENS! Schon vergessen?
Außerdem gibt es sehr viele Partywillige Rentner, Kühe, Katzen und Schafe!

Und, *räusper* natürlich mich!

Schlüdi :) Offline



Beiträge: 3

22.02.2005 16:29
#8 RE:Löthain Antworten

Rico, was bitte will ich mitn "JEHENS"? *g* Da gib mir lieber so en partywilligen Rentner!

Johnny ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 16:35
#9 Löthain Antworten

Glaub mir, die willst Du wirklich ni!! :)

Desty Offline



Beiträge: 12

22.02.2005 18:45
#10 RE:Löthain Antworten

In Meissen kann man genug machen,bloß ist die Jugend ein bisschen zu faul heutzutage...Früher hatten die ihre eigene kleinen Clubs von der Stadt zur Verfügung gestellt und dort ging die Post ab,...warum kriegt ihr das heute nicht mehr hin?

Medion Offline



Beiträge: 16

22.02.2005 20:08
#11 Veranstalltungen Antworten

Ich kann dir genau sagen warum wir so was nicht machen weil das alles bloß mit geld zusammenhängt...
und ausserdem wo gibt es in meissen schon einen club oder ein raum wo man party machen kann, entweder sind die alle schon besetzt oder sie sind baufällig oder es sind nachbarn die sich immer beschwären...
wenn du uns sagst desty, wo man feiern kann dann sag es ruhig würden uns sehr freuen...

Desty Offline



Beiträge: 12

23.02.2005 19:01
#12 RE:Veranstalltungen Antworten

Tja,...da kann ich euch nicht groß helfen,komm ja mehr aus Meissener Umgebung und habe nun grad das Glück weit und breit keine Nachbarn zu haben...

Die Musik läuft bei mir ständig voll auf...

Medion Offline



Beiträge: 16

23.02.2005 19:57
#13 RE:Veranstalltungen Antworten

aha... na da machen wir mal party bei dir, wo kommst du her und wir kommen dort hine...
sag bloß ein ort eine zeit und schon sind wir da!!!

Johnny ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 20:42
#14 RE:Veranstalltungen Antworten

Medion Offline



Beiträge: 16

23.02.2005 22:26
#15 RE:Veranstalltungen Antworten


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz