Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Themenvorschläge!!!
garbageline Offline



Beiträge: 15

20.02.2005 20:17
Veränderungen!!! Antworten

Themen und Anregungen für Play-boys.de.gg!!!

der baer Offline



Beiträge: 41

21.02.2005 20:15
#2 RE:Veränderungen!!! Antworten

macht einfach en thread Q & A, fuer jeden unbeantworteten scheiss ueber das universum und sonst alles

Desty Offline



Beiträge: 12

22.02.2005 09:11
#3 RE:Veränderungen!!! Antworten

Boah,kauft weuch erstmal ein Forumsdesgin...Augenkrebs pur...

der baer Offline



Beiträge: 41

22.02.2005 09:14
#4 RE:Veränderungen!!! Antworten

da muss ich dir allerdings recht geben. optisch kann man noch ne menge machen. aber immerhin habt ihr eins. also desty "RESPEKT"
Es lebe die Freiheit der Person!!!

garbageline ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 16:18
#5 RE:Veränderungen!!! Antworten

Wie hätten denn die beiden Herren es denn gern?

der baer Offline



Beiträge: 41

22.02.2005 17:04
#6 RE:Veränderungen!!! Antworten

zumindest auch nich so wie jetz grad. is schon en guter anfang. kann man eingentlcih auch was am aufbau machen oder blos von den farben her??
Es lebe die Freiheit der Person!!!

Desty Offline



Beiträge: 12

22.02.2005 18:43
#7 RE:Veränderungen!!! Antworten

Also,...ich weiß ich weiß ich beschwer mich schon wieder zu viel,Seiten die aus Spass und guter Laune enstanden sind mussen nicht optisch einwandfrei sein,...nur grad das Forum,da kann man sich doch nicht lange aufhalten weil die Farbkombinationen einfach zu krass sind...also bitte schleunigst ändern!!!


Medion Offline



Beiträge: 16

22.02.2005 20:30
#8 RE:Veränderungen!!! Antworten

naja da mach mal ein spruch wie man die farben machen könnte, das du oder ihr länger auf unserem forum bleibt...

Desty Offline



Beiträge: 12

22.02.2005 22:14
#9 RE:Veränderungen!!! Antworten

Nun da ihr Freewebspace habt (das ist weder beleidigend noch sonst wie gemeint,weil ja manche gerne auf sowas draufrumhacken,wenn ich sowas sage : Tag Baer...) habt ihr auch bestimmt keine MySQL Datenbank so das ihr eure eigene betreiben könnt.Trotzdem würd ich sagen das diese Forumssoftware einfach nicht das ist was man nehmen sollte.Es gibt bessere kostenlose Foren...
Schaut euch einfach nochmal in Ruhe im Netz um.Wenn ihr nichts findet such ich auch mit,versprochen...
Übrigens mal am Rande : Die Gästebuchauflösung ist ein bisschen schlecht gewählt,oder kommt nur mir das so vor?

Medion Offline



Beiträge: 16

23.02.2005 19:52
#10 RE:Veränderungen!!! Antworten

naja wir haben schon das beste herausgesucht...
aber trotzdem kannst du uns ja auch paar seiten aufschreiben...
vielleicht gefällt uns ja eins und wir nehemn es rein...
ich fin keine gescheiten...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz